+86 15900414247

Über uns

Fenghua Company begann durch eine professionelle Zahnradfabrik, Fabrikpersonal und R & D-Team haben 20 Jahre Zahnradherstellung Forschung & Entwicklung und Design-Erfahrung, die Fabrik etablierte Planeten Reducer Division im Jahr 2004, und im selben Jahr tat die technische Zusammenarbeit mit Japan NDK Unternehmen, Optimierung Planeten Untersetzungsgetriebe Reihe von Produkt-Design und Herstellungsprozess, die Planetengetriebe Reducer haben die Merkmale der niedrigen hinteren Wimpern (5-8 arcmin), geräuscharm (60 dab), hohe Effizienz (> = 95%). Es kann jedes Servo und Schrittmotor hergestellt von irgendwelchen Fabriken. Hochpräzisionsplanetenreduzierer hat die Eigenschaften von Verringern der Drehgeschwindigkeit und Verbessern des Drehmoments, Erhöhen der Trägheit des Motorrotors, Verbessern der Starrheit, Verkürzen der Positionierungszeit von Start und Stopp, Verkleinern der Motorleistung, gleichzeitig Verbessern der Stabilität der Trägheitslast und Reduzieren der Vibration.

Um Produktverbesserung zu fördern und an Produktkategorie der hohen Genauigkeit Produkt anzupassen, in2010, startete Firma die ganze Reihe des Präzisionsschneckenplaneten-Untersetzungsgetriebes, mit ultra-niedrigem rückseitigen Spiel (1-3 arcmin) Präzisionsgrad, das neu entwickelte Produkt Kann die Größe von Deutschland und Japan direkt ersetzen, alle Produktreihen sind abgeschlossen, weit verbreitet in Werkzeugmaschine (Gantry Werkzeugmaschine), Laser Graviermaschine, Holzbearbeitung Graviermaschine, der Servo Papierhandtuch Maschine, konkave und konvexe Druckpräzision, Präzisionsbeschichtungsmaschine , Servo-Rohrbiegemaschine, CNC-Federmaschine und andere hohe Automatisierungsgrad Ausrüstung.

Unsere Vision

Als Hersteller von Präzisions-Drehzahlreduzierern ist es die Mission von FHT, qualitativ hochwertige Getriebe mit niedrigen Kosten für unsere Kunden zu produzieren und so das Interesse der Kunden zu maximieren. Unser Ziel ist es, die weltweit führende Marke in den Bereichen Motion Control und Getriebesystem zu sein und mehr Kunden über die Marke FHT und unsere Hochleistungsgetriebe informieren zu können. Hoffentlich können unsere Getriebe mit Qualitätsreduktionsgetriebe große wirtschaftliche Effizienz für unsere Kunden bringen.

Treten Sie uns als Distributor bei

Die Wirtschaftlichkeit verbessert sich und die Unternehmensgröße wächst Jahr für Jahr. Wir haben Büros in vielen großen Städten in China wie Peking, Shenzhen, Nanjing, Shandong, Xiamen, Changsha, Shenyang, etc. Unsere Auslandsbüros sind auf dem Weg der Gründung in jedem Land, und willkommen bei uns, ein Distributor sein in Ihr lokaler Markt. Wir können Ihnen Rundum-Support anbieten, einschließlich Produktpreislisten-, Katalog-, Bild- und Videodateien zum Hochladen Ihrer Website, um einige Verkäufe zu erzielen. Wenn wir intensiv zusammenarbeiten, sind wir bereit, einen Teil der Kosten zu tragen, wenn Sie unsere Geschwindigkeitsreduzierer auf dem lokalen Markt fördern, wie zum Beispiel die Teilnahme an der Messe.

+86 15900414247 [email protected]

About Us

Fenghua Company started by a professional gear factory, factory staff and R&D team have 20 years of gear manufacturing research&development and design experience, the factory established planetary reducer division in 2004,and in the same year did the technical cooperation with Japan NDK company, optimizing planetary gear reducer series of product design and manufacturing process, the planetary gear reducer have the features of low back lash (5-8 arcmin), low noise (60 dab), high efficiency (> = 95%).It can match any servo and stepper motor produced from any factories.High precision planetary reducer has the characteristics of reducing rotate speed and improving torque,increasing the motor rotor inertia, improving the rigidity, shortening the positioning time of start and stop, the motor power miniaturization, at the same time improving the stability of the inertial load and reducing vibration.

In order to promote product upgrade,and adapt to high accuracy product application category, in2010, company launched the whole series of high precision helical planetary gear reducer, with ultra-low back lash (1-3 arcmin) precision grade, the newly developed product can directly replace the size of Germany and Japan, all product series is completed,widely used in machine tool (gantry machine tool), laser engraving machine, woodworking engraving machine, the servo paper towel machine, concave and convex printing precision, precision coating machine, servo pipe bending machine, CNC spring machine, and other high degree of automation equipment.

Our Vision

As a manufacturer of precision speed reducers, the mission of FHT is to produce high quality gearboxes with low cost for our customers, thus maximizing the interest of customers. Our goal is to be the world top brand in the fields of motion control and transmission system, and let more customers to know about FHT brand and our high cost performance gearboxes. Hopefully, our quality speed reducer gearboxes can bring big economic efficiency to our customers.

Join Us as A Distributor

The economic efficiency is improving and the company scale is expanding year by year. We have domestic offices in many main cities in China like Beijing, Shenzhen, Nanjing, Shandong, xiamen, Changsha, shenyang, etc. Our overseas offices are on the way of establishing in each country, and welcome to join us to be a distributor in your local market. We can offer you all-around support including product price list, catalogue, picture and video files for uploading your website to get some sales. If we cooperate in depth, we are willing to bear part of the cost if you promote our speed reducers in the local market, such as attending the exhibition.