+86 15900414247

Gebläse

Das FHT-Luftgebläse, das auch als Gebläse bezeichnet wird, ist in Mitteldruckgebläse und Hochdruckgebläse unterteilt. FHT Luftgebläse enthalten hauptsächlich die folgenden sechs Teile: Motor, Luftfilter, Gebläsekörper, Luftkammer, Boden (und Öltank) und Tropfdüse. Das Gebläse wird exzentrisch durch einen Zylinder vorgespannten Rotor betrieben, der das Volumen zwischen den Schaufeln in der Rotornut ändert und dann die Luft ansaugt, komprimiert und ausstößt. FHT bietet Luftgebläse Custom & Wholesale Service.

Im Betrieb wird die Druckdifferenz des Luftgebläses verwendet, um die Schmierung automatisch an die Tropfdüse zu senden und dann in den Zylinder zu tropfen, um Reibung und Lärm zu reduzieren und gleichzeitig das Gas in dem Zylinder davor zu bewahren, zurückzufließen. Diese Art von Luftgebläse wird auch als Flügelradgebläse bezeichnet.

Merkmale des Luftgebläses

♦ Das FHT-Luftgebläse arbeitet ohne Reibung im Maschinenkörper und benötigt keine Schmierung, daher enthält das abgelassene Gas kein Öl. Es ist eine ideale pneumatische Förderquelle für Chemie-, Lebensmittel- und andere Industrien.

♦ FHT Luftgebläse ist ein volumenbetriebenes Gebläse. Bei Verwendung ändert sich die Strömung sehr wenig, wenn sich der Druck ändert. Während der Durchfluss mit der Geschwindigkeit variiert, ist der Druckauswahlbereich breit und die Wahl des Durchflusses kann durch Auswahl der Geschwindigkeit erreicht werden.

♦ Die Geschwindigkeit des Luftgebläses ist relativ hoch, und der Spalt zwischen dem Rotor und dem Rotor, dem Rotor und dem Körper ist klein, so dass die Leckage gering ist und der Volumenwirkungsgrad hoch ist.

♦ Die Struktur des FHT-Luftgebläses bestimmt, dass sein mechanischer Reibungsverlust sehr gering ist. Sicherer Betrieb und lange Lebensdauer sind ein weiteres wichtiges Merkmal von Gebläseprodukten.

♦ Der Rotor des Luftgebläses wird durch statisches und dynamisches Gleichgewicht geprüft. Das fertige Produkt läuft reibungslos und die Vibration ist extrem gering.

+86 15900414247 [email protected]

Air Blower

The FHT air blower also called fans is divided into medium pressure blower and high pressure blower. FHT air blowers mainly include the following six parts: motor, air filter, blower body, air chamber, base (and oil tank), and drip nozzle. The blower is eccentrically operated by a cylinder-biased rotor, which makes the volume change between the blades in the rotor groove, and then draw, compresses, and discharges the air. FHT provides air blower custom & wholesale service.

In operation, the pressure difference of the air blower is used to automatically send the lubrication to the drip nozzle, and then drip into the cylinder to reduce friction and noise, and at the same time keep the gas in the cylinder from flowing back. This type of air blower is also called the vane blower.

Features of Air Blower

♦ The FHT air blower operates without friction in the machine body and does not require lubrication, therefore the discharged gas does not contain oil. It is an ideal pneumatic conveying source for chemical, food and other industries.

♦ FHT air blower is a volume operated blower. When used, the flow changes very little as the pressure changes. While the flow varies with the speed, therefore, the choice range of pressure is wide, and the choice of flow can be achieved by selecting the speed.

♦ The speed of the air blower is relatively high, and the gap between the rotor and the rotor, the rotor and the body is small, so that leakage is small and the volume efficiency is high.

♦ The structure of the FHT air blower determines that its mechanical friction loss is very small. Safe operation and long service life are another major feature of blower products.

♦ The rotor of the air blower is inspected by static and dynamic balance. The finished product runs smoothly and the vibration is extremely small.