+86 15900414247

Nockenindexer

Cam indexer, auch bekannt als cam splitter, ist ein Mechanismus für intermittierende Bewegung, der mit einem großen Übertragungsdrehmoment, hoher Indexierungsgenauigkeit, stabilen Betrieb, kompakter Struktur, Selbsthemmung während der Positionierung, geringer Größe, geringer Geräuschentwicklung, Hochgeschwindigkeitsleistung und langes Leben. Es ist ein ideales Produkt, um traditionelle Mechanismen wie den Rillenradmechanismus, den Ratschenmechanismus, den unvollständigen Zahnradmechanismus und den pneumatischen Steuermechanismus zu ersetzen.

Der Nockenwellenverteiler ist eine Vorrichtung, die auf der lückenlosen Passung zwischen dem Nocken und der Nadel beruht (das Eingriffsübertragungsverfahren ist ähnlich dem Schneckengetriebe) und wiederholt die Übertragung entlang der festgelegten Nockenkurve. Er gibt den kontinuierlichen Drehantrieb ein und gibt die intermittierende Drehung oder das Schwingen oder Heben aus und wird hauptsächlich für die automatisierte Verarbeitung, Montage, Prüfung und andere Ausrüstung verwendet.

Der Nockenteiler ist in einen Dorn-Splitter (DS), einen Flansch-Splitter (DF), einen Hohlflansch-Splitter (DFH), einen Plattform-Tischkippenteiler (DT) und einen ultradünnen Tischplattentyp unterteilt Splitter. (DA)

FHT bietet Cam-Indexer Custom & Wholesale Service.

Der FHT cam splitter besitzt folgende Eigenschaften:

Einfache Struktur. FHT Cam Indexer besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: eine Stereo-Cam und eine Split-Disk.

Genaue Aktion. Ob im Indexerbereich oder im statischen Bereich, es gibt eine genaue Positionierung und keine Notwendigkeit für andere Verriegelungselemente. Ein beliebig bestimmtes Verhältnis von Bewegung und Statik und Anzahl der Teilungen kann erreicht werden.

Stabile Übertragung. Die Bewegungscharakteristiken der dreidimensionalen Nockenkurve sind gut, daher werden eine glatte und kontinuierliche Übertragung, eine geringe Vibration und ein geringes Rauschen erhalten.

Hohe Ausgabegrenzgenauigkeit.

Gute Hochgeschwindigkeitsleistung. Die Splitter-Stereo-Kurvenscheibe und das Split-Rad haben eine kämmende Transmission, die Aufprallvibration ist klein und kann eine hohe Geschwindigkeit von bis zu 900rPm erreichen.

Langes Leben. Die Standard-Lebensdauer des TQG-Nockenschaltwerks beträgt 12000 Stunden.

+86 15900414247 [email protected]

Cam Indexers

Cam indexer, also known as cam splitter, is a mechanism for intermittent motion, which is featured with large transmission torque, high indexing accuracy, stable operation, compact structure, self-locking during positioning, small size, low noise, high speed performance and long life. It is an ideal product to replace traditional mechanisms such as groove wheel mechanism, ratchet mechanism, incomplete gear mechanism and pneumatic control mechanism.

The cam splitter is a device that relies on the gapless fit between the cam and the needle (the meshing transmission method is similar to the worm gear transmission) and repeats the transmission along the established cam curve. It inputs the continuous rotary drive and outputs the intermittent rotation, or swing, or lift, and is mainly used for automated processing, assembly, testing and other equipment.

The cam splitter is divided into a mandrel type splitter (DS), a flange type splitter (DF), a hollow flange type splitter (DFH), a platform desktop type cam splitter (DT), and an ultra-thin platform desktop type cam splitter. (DA).

FHT provides cam indexer custom & wholesale service.

The FHT cam splitter posesses the following features:

Simple structure. FHT cam indexer is mainly composed of two parts: a stereo cam and a split disk.

Accurateaction. Whether in the indexer area or the static area, there is accurate positioning and no need of other locking elements at all. Anyally determined ratio of motion and static and number of divisions can be achieved.

Stable transmission. The motion characteristics of the three-dimensional cam curve are good, therefore smooth and continuous transmission, small vibration, and low noise are obtained.

Highoutput segmentation accuracy.

Good high-speed performance. The splitter stereo cam and the split wheel are non-gap meshing transmission, the impact vibration is small and can achieve high speed up to 900rPm.

Long life. The standard service life of the TQG cam indexer is 12000 hours.