+86 15900414247

Zykloider Getriebemotor

Der XB-Zykloidengetriebemotor ist eine Art von Getriebemodell, das das Planetengetriebeprinzip mit Zykloidenverzahnung einsetzt. Es ist ein ideales Übertragungsgerät mit vielen Punkten, großem Nutzen und positiver und negativer Bedienung. Der Reduzierer hat folgende Eigenschaften:
♦ Reibungsloser Betrieb mit geringem Geräuschpegel
Durch die gleichzeitige Verzahnung der Zähne während des Betriebs des XB-Cyclo-Reduzierers läuft es reibungslos und zeichnet sich durch eine starke Überlastfähigkeit mit geringer Vibration und Geräuschentwicklung aus.
♦ Großes Untersetzungsverhältnis und hohe Effizienz
Das Verkleinerungsverhältnis des einstufigen Zykloiden-Zahnraduntersetzungsgetriebes TQG beträgt 9 ~ 87, und das Untersetzungsverhältnis des zweistufigen XB-Untersetzungsgetriebes beträgt 121 ~ 5133.
♦ Zuverlässiger Betrieb und lange Lebensdauer
Die Hauptbestandteile sind aus legiertem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt hergestellt, der mit einer Abschreckbehandlung (HRC58-62) ausgeführt wird.
und dann sind sie fein geschliffen, außerdem gibt es kein relatives Gleiten zwischen dem Zykloidenzahn und dem Eingriffsbereich der Nadelzahnhülse, und der Verschleiß ist sehr klein, daher ist der TQG XB Zykloidengetriebemotor haltbar
♦ Kompakte Struktur mit kleinem Volumen
Im Vergleich zu den anderen Drehzahlreduzierern mit gleicher Leistung wurden sowohl das Gewicht als auch das Volumen des TQG XB Zykloiden-Reduzierers um mehr als 1/3 reduziert. Weil es eine Art Planetengetriebe ist und die Eingabeachse und die Ausgabeachse auf der gleichen Achsenlinie liegen, so dass die kleinere Größe erhalten werden kann.

+86 15900414247 [email protected]

Cycloid gear motor

XB cycloid gear motor is a type of transmission model that uses cycloid pin gear meshing planetary transmission principle. It is an ideal transmission device with many points, wide use and positive and negative operation. The reducer has the following characteristics:
♦ Smooth operation with low noise
Due to more teeth meshing at the same time during the operation of XB cyclo reducer, it runs smoothly and features of powerful overload capacity with low vibration and noise.
♦ Big reduction ratio & high efficiency
The reduction ratio of TQG single stage cycloidal pinwheel reducer is 9~87, and the speed-reduction ratio of two-stage XB speed reducer is 121~5133.
♦ Reliable operation & long service life
The main components are made of high carbon alloy steel which is proceeded with quenching treatment (HRC58-62),
and then are finely grinded, what’s more, there’s no relative sliding between the cycloid tooth and the meshing area of the needle tooth sleeve, and the wear is super small, therefore, the TQG XB cycloid gear motor is durable
♦ Compact structure with small volume
Compared with the other speed reducer with the same power, the weight and volume of the TQG XB cycloid reducer have been both reduced by more than 1/3. Because it isa kind of planetary transmission, and the input axis and the output axis are on the same axis line, so that the smaller size can be obtained.