+86 15900414247

Hypoid-Getriebemotoren

Der Hypoidgetriebemotor des FHT Minityps nimmt Hypoidgetriebeentwurf an. Es besitzt die Merkmale von geringem Geräusch von Schneckengetrieben und die hohe Effizienz von Kegelrädern.

♦ Energieeffizient
Der Hypoidgetriebemotor zeichnet sich durch geringere Gleitreibung aus, so dass der Wirkungsgrad bis zu 98% betragen kann. Und der Wirkungsgrad des FHT-Hypoidgetriebemotors wurde im Vergleich zum Schneckengetriebe um 15% -40% verbessert.

♦ Kompaktes Design
Der Mittenabstand des Hypoidzahnrads des orthogonalen Untersetzungsgetriebes ist um 30% gegenüber dem Untermittenabstand des Schneckengetriebes verringert, und das Volumen des orthogonalen Untersetzungsgetriebes neigt dazu, miniaturisiert zu werden.

♦ Geringes Rauschen
Das Kämmen des Kegelrads des Motors mit orthogonaler Achse ist im Allgemeinen kleiner als 2 Zähne, während das Hypoidrad mit dem Eingriff größer als 2,5 Zähne ist, und das Betriebsgeräusch ist niedriger als das des Kegelrads.

♦ Hohe festigkeit und lange lebensdauer
Hypoid des Orthogonalwellen-Untersetzungsgetriebes besteht aus Spezialstahl, der mit fortschrittlicher Verarbeitungstechnologie und Aufkohlungshärtung verarbeitet wird. Seine Stärke und Lebensdauer sind weit höher als die des Schneckengetriebes. Das FHT Orthogonal Shaft Gear Reducer ist mit einem hochfesten Gehäuse ausgestattet und erhöht den Wellendurchmesser der Getriebewelle. Hochpräzisionslager sind ausgewählt, um eine höhere Belastbarkeit zu bieten, die für den Arbeitsplatz geeignet ist, wo die Drehmomentanforderung härter ist.

+86 15900414247 [email protected]

Hypoid Gear Motors

The FHT mini type hypoid gear motor adopts hypoid gear design. It possesses the features of low noise of worm gears and the high efficiency of bevel gears.

♦ Energy efficient
The hypoid gear motor is featured of smaller sliding friction so that the efficiency can be up to 98%. And the efficiency of the FHT hypoid gear motor has been improved about 15%-40% compared with that of worm gear reducer.

♦ Compact design
The center distance of the hypoid gear of orthogonal gear reducer is reduced by 30% from the sub center distance of the worm gear, and the volume of the orthogonal gear reducer tends to be miniaturized.

♦ Low noise
The meshing of the bevel gear of the orthogonal axis gear motor is generally smaller than 2 teeth, while the hypoid gear is with the meshing bigger than 2.5 teeth, and the operating noise is lower than that of the bevel gear.

♦ High strength & long service life
Hypoid of the orthogonal shaft gear reducer is made of special steel which is processed with advanced processing technology and carburizing hardening process. Its strength and service life are far higher than that of the worm gear reducer. The FHT orthogonal shaft gear reducer is designed with high-strength box body and increase the shaft diameter of the gear shaft. High-precision bearing is selected to provide higher load capacity, which is suitable for the workplace where the torque demand is more harsh.