+86 15900414247

Präzisions-Servo-Schlitten

Der FHT Linearschlitten ist eine mechanische Struktur, die lineare Bewegung bietet und diese Art von Servoschlitten kann horizontal oder vertikal verwendet werden, und kann auch zu einem spezifischen Bewegungsmechanismus kombiniert werden, um eine mehrachsige Bewegungsstruktur zu verwenden, die üblicherweise XY-Achse genannt wird. XYZ-Achse, usw. Und es gibt verschiedene Namen in verschiedenen Automatisierungsindustrie. Die gebräuchlicheren Namen sind Linearschlitten, elektrische Zylinder, elektrische Schlitten, Roboterarme, Roboter, Linearschlitten, Linearschienen, Servogleitschienen, Linearführungen, Linearlagerschienen usw. Linearschlitten werden normalerweise zusammen mit einem Motor verwendet. Durch das Installieren der erforderlichen Werkstücke auf dem Schlitten zur Bildung einer vollständigen Förderbewegungsvorrichtung und Einstellen eines Satzes eines geeigneten Motorvorwärts- und -rücklaufprogramms, um das Werkstück automatisch zyklisch und hin- und herbewegt zu machen und somit den Zweck der Massenproduktion und intensiven Produktion von Ausrüstung zu erreichen.

Die FHT-Linearführungen sind in Elektrozylinder, Riemen- und Kugelgewindetriebe unterteilt.

Servoelektrischer Zylinder ist ein modulares Produkt, das den Servomotor und die Schraube als Ganzes integriert. Es wandelt die Drehbewegung des Servomotors in lineare Bewegung um und ändert gleichzeitig die Vorteile der genauen Geschwindigkeitssteuerung, der genauen Geschwindigkeitssteuerung und der genauen Drehmomentsteuerung des Servomotors in die Präzisionsgeschwindigkeitskontrolle, die Präzisionspositionssteuerung und die Präzisionsschubsteuerung, um zu erfüllen ein neues revolutionäres Produkt für hochpräzise lineare Bewegungsreihen.

Die riemenartige lineare Schiene ist eine Art lineares Gleitgetriebe, das aus Riemen und linearen Führungen besteht.

Der Gleittisch vom Kugelgewindetyp ist eine Art lineares Gleitgetriebe, das aus einer Kugelumlaufspindel und einer Linearführung besteht.

Linearlagerschienen werden heute in der Vermessung, Laserschneiden, Kleben, Laserschweißen, Spritzmaschinen, Dispensiermaschinen, Stanzmaschinen, kleinen CNC-Werkzeugmaschinen, Musterplottern, Schneidemaschinen, Gravier- und Fräsmaschinen, Transfermaschinen, Sortiermaschinen, Prüfmaschinen und für die Ausbildung geeignete Orte.

+86 15900414247 [email protected]

Precision Servo Slide

The FHT linear slide is a mechanical structure that provides linear motion and this kind of servo slide can be used horizontally or vertically, and can also be combined into a specific motion mechanism to use like multi-axis motion structure which is usually called XY axis, XYZ axis, etc. And there are different names in different automation industry. The more common names are linear slides, electric cylinders, electric slides, robotic arms, robots, linear slide, linear rail, servo slide, linear guideway, linear bearing rail, etc. Linear slides are usually used together with a motor. By installing the required workpieces on the slider to form a complete conveying motion device and setting a set of suitable motor forward and reverse program to make the the workpiece automatically cycled and reciprocated and therefore achieving the purpose of mass production and intensive production of equipment.

The FHT linear guideways are divided into electric cylinders, belt and ball screws.

Servo electric cylinder is a modular product which integrates servo motor and screw as a whole. It converts the rotary motion of servo motor into linear motion, and at the same time changes the advantages of precise speed control, precise speed control, and precise torque control of servo motor into precision speed control, precision position control and precision thrust control to fulfill a new revolutionary product for high-precision linear motion series.

The belt type linear rail is a type of linear slide transmission, which is composed by belts and linear guides.

The ball screw type slide table is a type of linear slide transmission, which is is composed by a ball screw and a linear guide.

Linear bearing rails are now widely used in measurement, laser cutting, gluing machines, laser welding, spraying machines, dispensing machines, punching machines, small CNC machine tools, sample plotters, cutting machines, engraving and milling machines, transfer machines, Sorting machines, testing machines and places suitable for education.