+86 15900414247

Verarbeitungsstärken

FHT Fabrik ist ausgestattet mit fortschrittlichen Verarbeitung und Prüfgeräte wie America Haas CNC-Bearbeitungszentrum, Deutschland KOEPFER CNC Wälzfräsmaschinen, Japan HAMAI CNC-Wälzfräsmaschinen, Getriebe Präzisionsprüfgeräte, Motor automatische Prüfsystem, Schweizer drei-koordinierte Tester, Rockwell Härteprüfer und andere Dutzende von fortgeschrittenen Produktions- und Verarbeitungsgeräten sowie Testausrüstung.

Wir verwenden das fortschrittliche modulare Kombinationsentwurfsschema und haben das digitale Parameterverwaltungssystem eingeführt, das die Produktreihe breiter anwendbar und zuverlässiger macht. Einzelstücke oder Kombinationsprodukte können die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

FHT erfüllt die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden mit aggressiver fortschrittlicher Technologie, Prozessausrüstung und exzellenter Servicequalität. In der Zwischenzeit ist das Unternehmen bestrebt, sein eigenes Management zu verbessern und hat das internationale Qualitätssystem-Zertifikat von ISO9001: 2008 erhalten.

+86 15900414247 [email protected]

Processing Strengths

FHT factory is equipped with advanced processing and testing equipment like America Haas CNC machining center, Germany KOEPFER CNC gear hobbing machines, Japan HAMAI CNC gear hobbing machines, gear precision testing equipment, motor automatic testing system, Swiss three-coordinated tester, Rockwell hardness tester and other dozens of advanced production and processing equipment as well as testing equipment.

We adopts the advanced modular combination design scheme, and has established the digital parameter management system, which makes the product series have broader applicability and reliability. Single piece or combination products can meet the different needs of customers.

FHT meets the customers’ needs and expectations with aggressive advanced technology, process equipment and excellent quality of service. Meantime, the company is striving to improve its own management and has obtained the international quality system certificate of ISO9001:2008.