schraubgetriebener Linearschlitten

schraubgetriebener Linearschlitten

Übersicht über den schraubgetriebenen Linearschlitten


Fortschrittliche Verarbeitungstechnologie
Importiertes hochwertiges Material
Hohe Wiederholgenauigkeit
Platzsparend mit einer einfachen Struktur
Geräuscharm und rostfrei

Beschreibungen von Linearantrieb mit Schraubenantrieb


Der schraubengetriebene Einschubschlitten von TQG ist modular aufgebaut mit Kugelumlaufspindel, Linearführungsschiene, Aluminiumlegierungsprofil, Kugelgewindehalterung, Kupplung, Motor und Lichtschranke. Der Linearschlitten ist eine Art mechanischer Struktur, die eine lineare Bewegung ermöglicht und horizontal oder vertikal verwendet werden kann. Der von Taiqi angetriebene Linearschlitten wird normalerweise in Verbindung mit dem Motor verwendet. Andere Werkstücke werden auf dem Schlitten installiert, um eine vollständige Förder- und Bewegungsvorrichtung zu bilden, und ein geeignetes Motorumkehrprogramm ist eingerichtet, um das Werkstück automatisch und wiederholt arbeiten zu lassen und den Zweck der Massenproduktion und intensiven Produktion zu erreichen.

Merkmale des schraubgetriebenen Linearschlittens


Die Basis des TQG Linearantriebs mit Schraubenantrieb adaptiert eine integrierte Struktur mit extrudiertem Aluminiumprofil.
Die Kraft, die durch den schraubengetriebenen Gleitschieber erzeugt wird, kann durch die Kugelumlaufspindel und die Mehrfachpositionierung und Multistratum-Steuerung übertragen werden. Die Wiederholpositionierungsgenauigkeit kann erreicht werden + 0,01 ~ + 0,02 mm.
Der schraubengetriebene Linearschlitten weist eine gute Anpassungsfähigkeit auf und er könnte mit einer Vielzahl von Motor- und Motorsteuerungsreglern abgestimmt werden.
Der schraubengetriebene Linearschlitten könnte mit passendem Zubehör kombiniert werden, um die Montageeffizienz zu verbessern.

Anwendungen


Die Schraube angetrieben Linearschlitten von Taiqi Seiko ist weit verbreitet in Kolbenspritzmaschine, Druckgeräte, mechanische Arm, Verpackungsmaschine, chemische Produktausrüstung, Lebensmittel Ausrüstung, Metallverarbeitung Ausrüstung, Textilmaschinen, Holzbearbeitungsanlagen, Lastverlagerung Ausrüstung, automatische Dosieranlagen, automatische Verarbeitung Ausrüstung Werkstückpositionierung Ausrüstung, Etikettiermaschine, Laser-Schneid-und Positioniergeräte, Wasser-Schneid-und Positioniergeräte, Ultraschall-Schweiß-Positionierungsgeräte, Ultraschall-Schweißortung. Ausrüstung, medizinische Ausrüstung, Solarausrüstung, Spritzgießmaschine, Präzisionswerkzeugmaschinen und pharmazeutische Maschinerie.

Spezifikationstabelle für Linearantrieb mit Schraubenantrieb

screw driven linear slide

screw driven linear slide

Overview of Screw Driven Linear Slide


Advanced processing technology
Imported high quality material
High repeated positioning accuracy
Space-saving with a simple structure
Low noise & rust-proof

Descriptions of Screw Driven Linear Slide


The screw driven liner slide of TQG adopts modular design with ball screw, linear guide rail, aluminum alloy profile, ball screw holder, coupling, motor and photoelectric switch. The linear slide is a kind of mechanical structure which provide linear motion and it could be used horizontally or vertically. The Taiqi screw driven linear slide is usually used in conjunction with the power motor. Other workpieces are installed on the slider to form a complete conveying and moving device and a suitable motor reversing program is set up to enable the workpiece to work automatically and repeatedly and the purpose of mass production and intensive production could be achieved.

Features of Screw Driven Linear Slide


The base of the TQG screw driven linear slideadopts an integrated structure with extruded aluminum profile.
The power developed by the screw driven liner slideis transmitted by the ball screw and multi positioning and multistratum control could be realized. The repeat positioning accuracy can be achieved + 0.01~ + 0.02mm.
The screw driven linear slide has good adaptability and it couldbe matched with a variety of motor and motor control regulators.
The screw driven linear slidecould be matched with suitable accessories to improve the assembly efficiency.

Applications


The screw driven linear slide of Taiqi Seiko is widely used in reciprocating spraying machine, printing equipment, mechanical arm, packaging machine, chemical product equipment, food equipment, metal processing equipment, textile machinery, woodworking equipment, load shifting equipment, automatic dispensing equipment, automatic processing equipment workpiece positioning equipment, labeling machine, laser cutting and positioning equipment, water cutting and positioning equipment, ultrasonic welding positioning equipment, ultrasonic welding location setting. equipment, medical equipment, solar equipment, injection molding machine, precision machine tools and pharmaceutical machinery.

Specification Table of Screw Driven Linear Slide