+86 15900414247

Warum Uns Wählen

BREITES SPEED REDUCERS FÜR AUSWAHL


FHT bietet eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Motion Control-Lösungen und mechanischen Übertragungslösungen. Wir liefern Präzisions-Planetengetriebe, 90-Grad-Winkelgetriebe, harmonische Getriebe, RV-Reduziergetriebe für Industrieroboter, Schneckengetriebe, Getriebemotoren und andere zugehörige Getriebe und Zubehör. Das bedeutet, Sie erhalten einen One-Stop-Service, um Zeit und Kosten zu sparen, und Sie können hier finden, was Sie wollen.

WETTBEWERBSPREIS MIT TOP-BRANDQUALITÄT


Als Fabrikart der Verkaufsfirma können wir Kunden mit sehr konkurrenzfähigem Preis mit guter Qualität versehen. Im Vergleich zu Getrieben anderer Hersteller sind FHT-Getriebe mit einem geringeren Spiel (2-8 arcmin), einem höheren Wirkungsgrad (≥95%) und einem niedrigeren Geräuschpegel (60dBA) ausgestattet. Und alle von FHT produzierten Getriebe werden vor dem Verlassen des Werkes streng geprüft. Außerdem bieten wir unseren Kunden eine einjährige Garantie und einen lebenslangen Kundendienst an.

RUNDUM PROFESSIONELLE TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG


Wenn Sie nicht wissen, wie Sie ein geeignetes Getriebe für Ihre Maschine auswählen, machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben ein professionelles technisches Team, um Ihnen zu dienen. Solange Sie unseren Schritten folgen, werden Sie wissen, wie Sie die richtige Größe auswählen. Nach der Auswahl des passenden Getriebes für Ihren Motor senden wir Ihnen die entsprechende CAD-Zeichnung für Ihren Scheck zu, um Fehler zu vermeiden. Wir bieten auch 24 Stunden technischen Support, wenn Sie weitere Fragen dringend lösen müssen.

KUNDENSPEZIFISCHER SERVICE IST VERFÜGBAR


Wenn Sie maßgeschneiderte Getriebe für eine einzigartige Anwendung benötigen, können wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service nach Ihren Anforderungen anbieten. Wir liefern Ihnen zuverlässige und leistungsstarke kundenspezifische Getriebe in Größen von kleinen bis großen Abtriebsmomenten. Bitte teilen Sie unserem Verkaufsingenieur Ihre detaillierten Anforderungen und alle erforderlichen Größen mit. Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto passender können wir das maßgeschneiderte Getriebe für Sie entwerfen.

SCHNELLE LIEFERZEIT


Für die meisten Standard-Geschwindigkeitsreduzierer haben wir genügend Vorrat und können den Kunden in sehr kurzer Zeit liefern, um das Problem des dringenden Austauschs des defekten Getriebes auf der Arbeitsmaschine zu lösen, was die Kosten für den Kunden sparen kann. Außerdem, wenn der Kunde die Größe des Getriebes sehr dringend braucht und wir keine Waren auf Lager haben, können wir die vorrangige Produktion für Sie speziell arrangieren.

Alternativen zu BRAND SPEED REDUCERS


Die meisten unserer Getriebemotoren können direkt die äquivalenten Produktmodelle anderer Marken wie Apex, Liming, Shimpo, Neugart, SPG, Harmonic Drive, Boston, Bonfiglioli, etc. ersetzen. Mit hoher Qualität und gutem Preis, unsere Geschwindigkeitsreduzierer insbesondere Planetengetriebe und Harmonic Drive Getriebe werden von Kunden im In-und Ausland herzlich begrüßt.

+86 15900414247 [email protected]

Why Choose Us

BROAD RANGE OF SPEED REDUCERS FOR SELECTION


FHT provides a widest range of standard and customized motion control solutions and mechanical transmission solutions. We supply precision planetary gearboxes, 90 degree right angle gearboxes, harmonic gearboxes, industrial robot RV reducers, worm gear reducers, gear motors, and other related gearboxes and accessories. That means one-stop service is provided to save your time and cost, and you can find what you want here.

COMPETITIVE PRICE WITH TOP BRAND QUALITY


As a factory type of sales company, we can provide customers with very competitive price with good quality. Compared with gearboxes from other company, FHT speed reducers are featured with lower backlash (2-8arcmin), higher efficiency (≥95%) and lower noise (60dBA). And all gearboxes produced by FHT will be tested strictly before they leave the factory. Besides, one-year’s warranty and life long after-sales service is offered to our customers.

ALL-ROUND PROFESSIONAL TECHNICAL SUPPORT


If you don’t know how to select a suitable gearbox for your machine, please don’t worry. We have a professional technical team to serve you. As long as you follow our steps, you will know how to select the right size. After finishing the selection of matched gearbox for your motor, we will send you the corresponding CAD drawing for your check to avoid any mistakes. We also offer 24 hours technical support if you have any other questions need to solved urgently.

CUSTOMIZED SERVICE IS AVAILABLE


If you need customized gearboxes for unique application, we can offer custom built service according to your requirement. We will provide you with reliable and high performance customized gearboxes in sizes from small to big output torque. Please tell our sale engineer your detailed requirement and all necessary sizes that you want. The more information you provide us, the more suitable customized gearbox we can design for you.

FAST DELIVERY TIME


For most of standard speed reducers, we have sufficient stock and can delivery to the customer in very short time to solve the problem of urgent replacement of the broken gearbox on the working machine, which can save the cost for the customer. In addition, if customer need some size of gearbox very urgently and we don’t have goods in stock, we can arrange priority production for you specially.

ALTERNATIVES TO BRAND SPEED REDUCERS


Most of our speed reducer gearboxes can directly replace the equivalent product models of other brands like Apex, Liming, Shimpo, Neugart, SPG, Harmonic drive, Boston, Bonfiglioli, etc. With high quality and good price, our speed reducers especially planetary gearboxes and harmonic drive gearboxes are warmly welcomed by customers both home and abroad.